Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w)

Baerlocher GmbH

Unterschleißheim

Forschung / Entwicklung

Chemie

Unterschleißheim

Freisinger Strasse 1

baerlocher.com/

Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w) Baerlocher GmbH Unterschleißheim Umsetzung chemikalienrechtlicher Vorschriften (insbesondere REACH und GHS); Mitarbeit bei der Erstellung neuer und Aktualisierung bestehender REACH-Registrierungen sowie bei nachfolgenden Anforderungen (v.a. seitens Behörden).

Wir Sind Als Führender Hersteller Von Produkten Für Die Kunststoff- Bau- Kosmetik- Und Pharmaindustrie Global Präsent Unsere Werke Befinden Sich In Deutschland Europa Und übersee Zur Verstärkung Unserer Abteilung Rohstoffmanagement Rezepturverwaltung Und Produktionssicherheit (rrps) An Unserem Standort Unterschleißheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Umsetzung Chemikalienrechtlicher Vorschriften (insbesondere Reach Und Ghs) Mitarbeit Bei Der Erstellung Neuer Und Aktualisierung Bestehender Reach-registrierungen Sowie Bei Nachfolgenden Anforderungen (va Seitens Behörden) Erhebung Von Notwendigen Stoff- Und Produktspezifischen Daten Aus Verfügbaren Quellen Identifizierung Von Datenlücken Und Pflege Von Stammdaten In Sap Eh&s Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Sicherheitsdatenblättern (zb Erstellung Von Expositionsszenarien) Sowie Bei Erweiterungen Gemäß Verschiedener Nationaler Vorgaben Beantwortung Von Kundenanfragen Zu Diversen Produktsicherheitsrelevanten Fragestellungen Für Die Geschäftsbereiche Pvc Und Spezialadditive Mitwirkung Bei Der überwachung Der Umsetzung Chemikalienrechtlicher Vorschriften Vertretung Von In Konsortien Zusammenarbeit Mit Standorten Weltweit Ihr Profil: Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Naturwissenschaftlichen Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Chemie (evtl Promotion) Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Vorzugsweise Verfügen Sie über Grundkenntnisse Im Chemikalienrecht Und In Der Toxikologie Sie Haben Interesse An Der Auswertung Von Wissenschaftlicher Und Regulatorischer Literatur Und Bedienen Sich Hierbei Auch Der Internet-recherche Sehr Gute Business-english-kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unbedingte Voraussetzung Für Diese Position Idealerweise Verfügen Sie Auch über Kenntnisse In Einer Weiteren Sprache Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Packen In Einem Kleinen Team Bei Den Unterschiedlichsten Aufgaben Mit An Als Engagierte Belastbare Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie Durch Kommunikationsgeschick Und Ausdauer Wir Bieten Auch Berufseinsteigern Hervorragende Möglichkeiten Zum Erfolgreichen Start Ins Arbeitsleben Und Zur Weiteren Entwicklung Ihre Einarbeitung Erfolgt Durch Training On The Job Und Durch Begleitende Weiterbildungs- Und Personalentwicklungsmaßnahmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bieten Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Zu Effizienter Und Selbständiger Arbeitsweise Und Zur Frühen übernahme Eigener Verantwortung Wenn Sie Ein Unternehmen Suchen Das Die Vorteile Von Nachhaltigkeit Auch Im Umgang Mit Menschen Kontinuität Finanzieller Stabilität Sowie Einer Hohen Investitions- Und Innovationsbereitschaft Mit Globaler Präsenz Verbindet Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Ihnen Neben Einer Angemessenen Entlohnung Eine Menge Mehr Wie Zb Eine Hohe Lebensqualität Am Arbeitsplatz Und In Der Region Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An Nebenstehende Adresse Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Die Firmengruppe Baut Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Additiven Auf Die Erfahrung Aus über 190 Jahren Firmengeschichte Unser Know-how über Herstellung Und Verwendung Von Kunststoffadditiven Reicht Zurück Bis Zum Beginn Des Weltweiten Siegeszuges Der Kunststoffe Für Die Kunststoffindustrie Aber Auch Für Andere Branchen Wie Z B Die Bau- Kosmetik- Und Pharmaindustrie Sind Wir Daher Ein Verlässlicher Und Starker Partner Mit Einem über 40 Länder Umfassenden Vertriebsnetz Und 15 Produktionsstätten In Europa Asien Und übersee Gewährleisten Wir Die Nähe Zu Unseren Kunden Wesentliche Bestandteile Unserer Unternehmensphilosophie Sind Qualität Innovation Und Kundenservice Getragen Von Unseren Mitarbeitern Weitere Unternehmensinformationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwcom Gmbh Human Resources Management Freisinger Str 1 85716 Unterschleißheim Oder Per E-mail An: Hrm@com Regulatory-affairs Management Naturwissenschaften Chemiker Biochemie Chemiker Chemikant Chemie Biologe Biologie Biotechnologie Pharmazeut Labor Medizintechnik Pharmazie Pharmaforschung Arzneimittelprüfung Scientific Medical Biotechnology Pharmaceutical Arzneimittelzulassung Pharmakovigilanz Arzneimittelsicherheit Unbedenklichkeitsbericht Medizinische Qualitätssicherung Arzneimittelrecht Arzneimittelzulassung Zulassungsverfahren Medizinprodukte Arzneimittelhersteller Berufseinsteiger Berufseinstige Absolvent Hochschulabsolvent Pharmakologie Pharma Pharmaindustrie Kunststoffindustrie Kunststoffbranche Gmbh 85716 Unterschleißheim Bei München Bayern Oberbayern Ax56537by Regulatory-Affairs Management Naturwissenschaften Chemiker
Biochemie Chemiker Chemikant Chemie Biologe Biologie
Medizinprodukte Arzneimittelhersteller Berufseinsteiger
Berufseinstige Absolvent Hochschulabsolvent Pharmakologie
Pharma Pharmaindustrie Kunststoffindustrie Kunststoffbranche
Baerlocher GmbH 85716 Unterschleißheim Bei München Bayern
Oberbayern Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w) Umsetzung Chemikalienrechtlicher Vorschriften (insbesondere REACH Und GHS) Mitarbeit Bei Der Erstellung Neuer Und Aktualisierung Bestehender REACH-Registrierungen Sowie Bei Nachfolgenden Anforderungen (va Seitens Behörden) Unterschleißheim Regulatory-Affairs Management Naturwissenschaften Chemiker
Biochemie Chemiker Chemikant Chemie Biologe Biologie
Baerlocher GmbH 85716 Unterschleißheim Bei München Bayern
Oberbayern

Sachbearbeiter HRM (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling
   Baerlocher GmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w)

Controller International (m/w)

Metallbauer (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Herford)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)